ÜBER MICH - Hochzeit- & Event-DJ Relapse® - Rheinland Pfalz

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH Wer ist dieser DJ Relapse überhaupt?Wo hat DJ Relapse schon aufgelegt?Wie lange legt DJ Relapse schon auf?

Über mich
Ich bin DJ RELAPSE. Bereits mit dreizehn Jahren habe ich meine überaus starke Leidenschaft zur Musik bemerkt. Ich konnte mich dank MTV, VIVA und Co. bereits früh für die Backstreet Boys und die Spice Girls, aber auch insbesondere für elektronische Beats von Faithless, Daft Punk, Westbam, Marusha und Paul van Dyk begeistern. Meine Eltern sind musikalisch definitiv in den 60ern und 70ern hängengeblieben. Meine Mum liebt die Songs von Smokie und mein Dad schwärmt heute noch von den Beatles. So wurde ich musikalisch schon als Kind in sämtliche Musikrichtungen geprägt. Und resultiert daraus? Ganz klar: Mein Musikgeschmack ist so unsagbar vielfältig, dass ich ihn selbst nicht kategorisieren kann.
Es gibt musikalisch (fast) nichts, was ich nicht mag. Damit war also der prägenste Grundstein, ein erfolgreicher mobiler Hochzeits-DJ zu werden gelegt. Über zehn Jahre habe ich nebenberuflich als DJ gespielt und nun bin ich schon seit vielen Jahren hauptberuflich als DJ unterwegs. Ich bin insbesondere in unserer schönen Pfalz und der näheren Region tätig. Hierzu gehören unter Landau, Neustadt an der Weinstraße, aber auch Mannheim, Ludwigshafen oder auch Karlsruhe. Regelmäßig fahre ich auch "weitere" Strecken bis nach Stuttgart oder Frankfurt. Meine größten Gigs hatte ich als Warmup DJ, zum Beisplie in der SAP Arena bei Hugh Jackman bei seiner Greatest Showman - Welttournee, oder bei etlichen BigCityBEATS Partys. Hier war ich teils quer durch ganz Europa unterwegs.
Meine größte Leidenschaft entdeckte ich jedoch auf Hochzeiten und Firmenevents, aber auch auf Geburtstagsfeiern und sogar bei Stadtfesten und größeren Festivals. Näher war ich meinem Publikum noch nie und DAS ist das beste Gefühl - mit dem Publikum direk und ungefiltert interagieren zu können. Zu meinen Kunden gehören neben SAP, Eurest, Johne Deere auch Größen wie Vorwerk, Thermomix und Kärcher, sowie natürlich unzählige glückliche Brautpaare. Über die letzten 25 Jahre habe ich auf über 1.000 Gigs gespielt und so eine Menge Erfahrung sammeln können.
Wenn Du also nach einem erfahrenen und leidenschaftlichen DJ auf der Suche bist, dann fülle ganz einfach mit einem Klick den Fragebogen auf der Website aus, oder ruf mich ganz unkompliziert an. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden.

® ALL RIGHTS RESERVED
RELAPSE IS A REGISTERED TRADEMARK
Created by pfalz-shirts
Zurück zum Seiteninhalt