Kontakt zu DJ Relapse - Hochzeit DJ - Event DJ Relapse - Neustadt an der Weinstraße

Direkt zum Seiteninhalt
Der direkte Kontakt zu mir


Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip



DJ ANFRAGEN FÜR HOCHZEIT, GEBURTSTAG ODER FIRMENEVENT

Wie läuft eine Buchung bei mir ab? Ganz einfach, nachdem du das Anfrage Formular ausgefüllt und losgeschickt hast, vereinbaren wir einen Termin. Dieser Termin kann bei mir im Geschäft in Neustadt, oder telefonisch stattfinden. Insbesondere bei Hochzeitsfeiern bevorzuge ich jedoch ein persönliches Gespräch. Immerhin planen wir gemeinsam den wichtigsten Tag eures Lebens. Wenn ihr euch nach dem Gespräch sicher seid, dass ich der richtige DJ für euch bin, halten wir alle besprochenen Dinge schriftlich in einem Vertrag fest. Somit ist die Buchung komplett und ihr habt eine Sorge weniger. Kurz vor der Feier sprechen wir nochmals über Details und etwaige Änderungen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich ein paar Vorstellungen während der Partyplanung ergben. Als hauptberuflicher Discjockey bin ich in sehr vielen Regionen und Städten tätig. Ich komme aus Neustadt an der Weinstraße; Das liegt in der Südpfalz mitten in den Weinbergen. In der Nähe liegen Landau - Speyer - Mannheim - Ludwigshafen und Karlsruhe. Wie zu meinen Anfängen, kann man mich natürlich auch in Frankfurt oder Darmstadt buchen. Ohne weitere Kosten zu verursachen, wie zum Beispiel für eine Hotelübernachtung, fahre ich bis zu 150km.
® ALL RIGHTS RESERVED
RELAPSE IS A REGISTERED TRADEMARK
Created by pfalz-shirts
Zurück zum Seiteninhalt